HOTLINE online jeden Tag von 8 bis 22 Uhr | Angebot anfordern

HINWEIS: Aufgrund von aktuellen Wartungsarbeiten verlängern sich die Lieferzeiten, Angebotserstellung etc. derzeit um ca. 1 Woche! Eine Lieferung vor Weihnachten kann nicht garantiert werden! Wir bitten dies bei Ihrer Bestellung / Angebotsanfrage zu berücksichtigen!

Zahlung und Versand



Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Bis 99,99 Euro Warenbestellwert = 9,90 Euro Versandkosten

Ab 100,00 Euro Warenbestellwert bis 999,99 Warenbestellwert = 6,90 Euro Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 1000,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:
Für den Versand von Speditionsgüter auf deutsche Inseln, die nicht auf dem Landweg erreichbar sind, wird ein Inselzuschlag erhoben.

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Produkte beim Versand beschädigt werden oder abhanden kommen.
Aus diesem Grund sollten Sie bitte Folgendes unbedingt beim Erhalt der Ware beachten: Prüfen Sie beim Erhalt der Ware alles ganz genau.
Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
Zudem gilt es, die Vollständigkeit der Bestellung zu überprüfen. Vergleichen Sie dazu den Inhalt des Kartons mit dem beiliegenden Packschein.
Falls Sie einen Transportschaden oder Transportverlust feststellen, dann melden Sie sich bitte UNVERZÜGLICH (innerhalb von 2 Werktagen) bei uns.
Lassen Sie eventuelle Schäden bei Lieferung sofort vom Versandunternehmen bzw. vom Fahrer notieren. Anschliessend informieren Sie GLo24 Gebäude. & Umwelttechnik über festgestellte Transportschäden.


Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Banküberweisung (Hier ist noch ein Rabatt möglich)
- Zahlung per PayPal Plus
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung auf Rechnung (Ein Service von PayPal - kein PayPal Konto notwendig)
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Zahlung per Klarna (Sofortüberweisung)
- Treuhandservice Rechtsanwalt Dr. Ulrich Barthelme (Hier ist noch ein Rabatt möglich)

Bankverbindung

Inhaber GLo24 GmbH
Kto-Nr. 827500000
BLZ: 21040010
Institut Commerzbank Schleswig
BIC/SWIFT COBADEFFXXX
IBAN DE98210400100827500000


Bitte kontaktieren Sie uns ebenfalls bei Fragen rund um Versand- & Zahlungs-Optionen per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular

Fachberatung: Telefon: 04621 / 485477
E-Mail: info@glo24.de

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
Versandarten

DHLDHL EXPRESSDHL PACKSTATIONSpeditionGLSDPD

Zahlungsarten

VorkasseBarzahlung bei AbholungKreditkartePayPalSofortueberweisungTreuhandservice

Hotline online

04621 / 485477
Öffnungszeiten Mo bis So 8-22 Uhr

Mitglied im Händlerbundwikinger ssl

Ausgezeichnet.org
bei Google
Jetzt Bewerten