Versandkosten
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Bitte beachten Sie: Der Versand der Spedition erfolgt immer frei Bordsteinkante. Leider ist es nicht immer möglich, schwere und sperrige Waren an den Installationsort zu bringen.
Wie wird versandt?
Bei einem Päckchen/Paketen erfolgt der Versand mit GLS. Auf Wunsch können wir ggf. auch mit DHL versenden. Der Direktversand über einen Hersteller kann auch mit einem anderem Versandunternehmen erfolgen.
Sperr- bzw. Stückgut wird mit einer Spedition ausgeliefert.
Wir liefern auch an Packstationen. Bitte beachten Sie aber, dass eine Lieferung an Packstationen nicht möglich ist, wenn der Artikel die Maße 60x35x35 cm übersteigt. In diesem Fall benötigen wir eine Hausadresse von Ihnen.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Bis 99,99 Euro Warenbestellwert = 9,90 Euro Versandkosten
Ab 100,00 Euro Warenbestellwert bis 999,99 Warenbestellwert = 7,90 Euro Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 1000,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:
Für den Versand von Speditionsgüter auf deutsche Inseln, die nicht auf dem Landweg erreichbar sind, wird ein Inselzuschlag erhoben.
* Gültig für alle Waren - mit Ausnahme der Heizkörperprogramme des Hersteller Kermi. Versandkosten für Heizkörper: von 7,90 bis 99,00 Euro.
Auslandsversand
Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular, wenn Sie Waren ins Ausland ausführen möchten.
Kunden, die unsere Heiztechnik außerhalb Deutschlands einsetzen möchten, können diese ebenso bei uns erwerben, benötigen in diesem Fall aber eine Lieferanschrift in Deutschland. Ebenso können die Waren mit einer vom Kunden beauftragten Spedition (o.Ä.) vor Ort in Schleswig abgeholt werden.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Produkte beim Versand beschädigt werden oder abhanden kommen.
Aus diesem Grund sollten Sie bitte Folgendes unbedingt beim Erhalt der Ware beachten: Prüfen Sie beim Erhalt der Ware alles ganz genau.
Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
Zudem gilt es, die Vollständigkeit der Bestellung zu überprüfen. Vergleichen Sie dazu den Inhalt des Kartons mit dem beiliegenden Packschein.
Falls Sie einen Transportschaden oder Transportverlust feststellen, dann melden Sie sich bitte UNVERZÜGLICH (innerhalb von 2 Werktagen) bei uns.
Lassen Sie eventuelle Schäden bei Lieferung sofort vom Versandunternehmen bzw. vom Fahrer notieren. Anschliessend informieren Sie GLo24 Gebäude. & Umwelttechnik über festgestellte Transportschäden.
Haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Gerne informieren wir Sie.
Rufen Sie uns an
04621 - 48 54 77
Keine telefonische Bestellannahme
Schreiben Sie uns eine E-Mail
zum Kontaktformular