Rücksendeformular
Hier finden Sie Informationen zur Reklamation und den Retourenschein zum Herunterladen.
Wichtige Hinweise!
- Schicken Sie uns unbedingt das ausgefüllte Rücksendeformular vor der Rücksendung Ihrer Ware zu (per E-Mail oder Brief)
- Senden Sie keine Ware ohne vorherige Rücksprache an uns ein, warten Sie unsere Antwort auf das Rücksendeformular ab.
- Wir behalten uns vor, unfrei zugesandter Ware ohne ausreichende Fehlerbeschreibung unfrei zurückzusenden!
Reklamationsabwicklung:
- Das Rücksendeformular können Sie hier downloaden
- Bitte füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus
- Nach Erhalt des Rücksendeformulares werden wir Sie kontaktieren und Sie über den weiteren Verlauf informieren
Allgemeine Hinweise!
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden
Retoure bei GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik - so einfach ist es!
Innerhalb von 14 Tagen, ab Zustellung der Ware, steht jedem Verbraucher die Möglichkeit offen, die Ware zurückzusenden. Um Produkte zurückzuschicken, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (retoure@glo24.de). Zusätzlich steht Ihnen auch unser Widerrufsformular zur Verfügung.
Nach Erhalt Ihrer Information setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen ein Rücksende-Formular zu. Bitte füllen Sie dieses komplett aus und legen Sie es der Rücksendung bei.
Ihre Rücksendungen schicken Sie bitte an:
GLo24 (Retoure)
Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Maria-Goeppert-Mayer-Straße 3
24837 Schleswig
Deutschland
Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendung oder -versand der Ware selbst zahlen müssen.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Artikel der Rücksendung unversehrt und ungebraucht sein. Auch muss jegliches Zubehör dabei sein.
Hier der Ablauf Ihrer Rücksendung:
1. Information an GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Wie oben beschrieben - durchführen!
2. Artikel verpacken
Am besten Sie verpacken die Ware in die Original-Verpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein sollte, dann sollten Sie eine Verpackung wählen, die Ihre Rücksendung ausreichend vor möglichen Transportschäden schützt.
3. Auf Vollständigkeit achten
Bitte kontrollieren die Vollständigkeit Ihrer Rücksendung!
4. Rücksendeformular hinzufügen
Das Rücksendeformular vereinfacht die interne Bearbeitung Ihrer Rücksendung und damit
auch die Auszahlung Ihrer Gutschrift.
5. Verschicken der Rücksendung
Bitte beachten Sie, dass die Ware nicht unfrei an uns versenden, da GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik 24 die Rücksendekosten nicht trägt. Das Versenden der Rücksendung kann bei jedem Logistiker erfolgen.
6. Retourenanlieferung - bei uns vor Ort
Eine Anlieferung Ihrer Rücksendung ist nur möglich, wenn dies vorab angekündigt und mit uns vereinbart wurde. Unangekündigt ist eine Warenannahme leider nicht möglich. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie bitten, unsere Kundeninformation zur vor Ort Rückgabe zu beachten.
Wir bitten Sie, die oben stehenden Hinweise zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten.