Oranier Arko Kaminofen 8172 23 [EEK: A ]
Oranier Arko Kaminofen 8172 23 [EEK: A ]
Wir führen das gesamte Programm des Herstellers zu TOP Konditionen.
Technische Daten
Energieeffizienzklasse | A |
Anschlussmöglichkeit | oben / hinten |
Betrieb mit externer Luftzufuhr | hinten / unten |
Nennwärmeleistung | 6,0 kW |
Höhe | 1324, 1637 (mit Verkleidung) mm |
Breite | 520 mm |
Gewicht (inkl. Verpackung) | 461 kg |
Tiefe | 450 mm |
Raumheizvermögen bis | 124 m³ |
Länge Holzscheite | 30 cm |
Abgasmassenstrom | 6,4 g/s |
Abgastemperatur | 277 °C |
erforderlicher Förderdruck | 0,12 mbar |
Wirkungsgrad | >80 % |
BImSchV
24 h Dauerbetrieb
Serienmäßige Ausstattung
- ORANIER Safe-Verschlusssystem
- Luftdurchströmter Griff
- Ausziehbare Schublade
- Wärmespeicher Speckstein
- Serienmäßiger externer Verbrennungsluftanschluss
- Anschlussstutzen für externe Luftzufuhr
Optional:
Um ein zusätzliches Speckstein-Segment erweiterbar. Höhe: 32 cm
Sie haben Fragen
- rufen Sie uns an
- schreiben Sie uns eine E-Mail
Energieeffizienzklasse: | A |
KOSTENLOSE LIEFERUNG ab einem Warenwert von 1.000,00 Euro
TREUHANDSERVICE Rechtsanwalt Dr. Ulrich Barthelme
AUFBAU-SERVICE gegen Aufpreis nach Absprache
PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Montag - Freitag 08.00 - 17.00 für Sie erreichbar
ANTWORT INNERHALB VON 2 STUNDEN auf Ihre E-Mail Anfrage innerhalb der Geschäftszeiten
- WARNUNG: Zur Vermeidung von Körper- und Gesundheitsschäden sind die Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von autorisierten Fachkräften (Heizungsfachbetrieb / Vertragsinstallationsunternehmen / Schornsteinmeister/ Elektrofachbetrieb) vorzunehmen!
„Elektrische Heizgeräte sowie Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluß (400V) dürfen nur durch jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!“
Bei der Planung von Schornsteinen und Feuerungsanlagen (Kaminöfen, Kessel, Pelletöfen etc.) sind im Vorfeld Absprachen mit dem bzw. Genehmigungen durch den zuständigen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger erforderlich.
Bitte beachten Sie: Die Installation von Gasgeräten darf nur durch einen zugelassenen Fachbetrieb erfolgen!
*** Bei den Produktbildern handelt es sich ggf. um BEISPIELBILDER! Bitte vergleichen Sie immer anhand der Artikelnummern. Im Zweifel rufen Sie uns bitte an: 04621 48 54 77 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@glo24.de. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, den richtigen Artikel auszuwählen! ***