JUNG Hebefix Schmutzwasserhebeanlage (ohne Pumpe)
JUNG Hebefix Schmutzwasserhebeanlage (ohne Pumpe)
JUNG PUMPEN HEBEFIX - Überflurbehälter ohne Pumpe
Der Sammelbehälter Hebefix eignet sich für fäkalienfreies Abwasser oberhalb und unterhalb der Rückstauebene.
Mit den Schmutzwasserpumpen U3KS und U5KS können Waschbecken, Badewanne und Waschmaschine entwässert werden.
Mit einem Sonderschwimmer (Zubehör) ist auch der Anschluss einer ebenerdig aufgebauten Duschtasse möglich.
Mit der Pumpe U3KS spezial kann auch Kondensat aus Brennwertkesseln und Rückspülwasser aus Enthärtungsanlagen gepumpt werden.
Der Hebefix besitzt zwei Zulaufmuffen d=40 mm, zwei Zulaufmuffen d=50 mm und eine Muffe d=40 mm für die Druckleitung, wahlweise rechts oder links.
Aktivkohlefilter, Rückschlagklappe DN32 und Befestigungsmaterial gehören bereits zum Lieferumfang.
Alarmgeber und Waschmaschinenstopp sind als Zubehör erhältlich, mit Akku auch netzunabhängig.
- Behältervolumen: ca. 26 l
- Maße (HxBxT): 335 x 410 x 290 mm
- Gewicht: ca. 3,2 kg
Artikel-Nr. JP50210
Marke: | Jung |
KOSTENLOSE LIEFERUNG ab einem Warenwert von 1.000,00 Euro
TREUHANDSERVICE Rechtsanwalt Dr. Ulrich Barthelme
AUFBAU-SERVICE gegen Aufpreis nach Absprache
PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER JEDEN TAG BIS 22.00 Uhr für Sie erreichbar
ANTWORT INNERHALB VON 2 STUNDEN auf Ihre E-Mail Anfrage innerhalb der Geschäftszeiten
- WARNUNG: Zur Vermeidung von Körper- und Gesundheitsschäden sind die Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von autorisierten Fachkräften (Heizungsfachbetrieb / Vertragsinstallationsunternehmen / Schornsteinmeister/ Elektrofachbetrieb) vorzunehmen!
„Elektrische Heizgeräte sowie Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluß (400V) dürfen nur durch jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden!“
Bei der Planung von Schornsteinen und Feuerungsanlagen (Kaminöfen, Kessel, Pelletöfen etc.) sind im Vorfeld Absprachen mit dem bzw. Genehmigungen durch den zuständigen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger erforderlich.
Bitte beachten Sie: Die Installation von Gasgeräten darf nur durch einen zugelassenen Fachbetrieb erfolgen!
*** Bei den Produktbildern handelt es sich ggf. um BEISPIELBILDER! Bitte vergleichen Sie immer anhand der Artikelnummern. Im Zweifel rufen Sie uns bitte an: 04621 48 54 77 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@glo24.de. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, den richtigen Artikel auszuwählen! ***