Wir sind für dich da und tun alles, damit du deine Bestellungen pünktlich erhältst. Alles zu Lieferung & Service gibts hier: Allgemeine Themen

Deine Fragen – unsere Antworten zur aktuellen Lage

Wichtige Informationen zur weltweiten Materialverknappung und möglichen Lieferverzögerungen in Deutschland.

In den #Medien gibt es seit März fast täglich Informationen über die aktuelle #Rohstofflage und der weltweiten #Materialverknappung. Eine Situation, die so noch nie da gewesen ist. Diverse Ursachen, die aufgrund der #Pandemie noch verstärkt wurden, machen zum Beispiel #Kupfer, Stahl, Beton, Holz und #Elektronikbauteile zu äußerst begehrten Waren. Leider betrifft die akute Mangelsituation auch Hersteller von #Produkten aus unserem aktuellen Sortiment. Wir bitten Sie daher grundsätzlich mit einer etwas längeren #Lieferzeit zu rechnen, da #Lieferketten betreffend zwischenlagernder Ware sehr stark ausgedünnt sind. Sollten Sie bestimmte Produkte schnellstmöglich benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte vor der #Bestellung bezüglich der aktuellen Lieferzeit.

Wir beantworten Ihnen Fragen zur Lieferzeit gerne per Telefon oder E-Mail

Die KESSEL AG ist Ziel eines Cyberangriffs geworden. Daher ist derzeit die Webseite nicht erreichbar. Die IT-Experten arbeiten mit Hochdruck daran, die Seite schnellstmöglich wieder online zu stellen. Die Lieferzeiten bei uns im Shop verändern sich dadurch.

Uns ist wichtig, dass du beim Einkaufen ein gutes Gefühl hast. Deshalb möchten wir dir mit unseren Erklärungen Klarheit geben – sowohl zu Lieferung und Rücksendung als auch zu allgemeinen Themen.

Sind Serviceleistungen derzeit eingeschränkt?

Um deine und die Gesundheit unserer Fahrer nicht zu gefährden, wollen wir den Aufenthalt bei dir möglichst kurz halten. Leider müssen wir bei Corona-Risikogebieten kurzfristig reagieren und können gebuchte Serviceleistungen unter Umständen nicht mehr ausführen.

Sicherer Versand

Du kannst weiterhin rund um die Uhr bestellen. Die Lieferung kann nur etwas länger dauern. Es ist wichtig für uns, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter in der Logistik zu schützen. Die aktuellsten Infos zu deiner Bestellung findest du unter Mein Konto.

Gibt es aktuell Verzögerungen?

Wie Sie mit Sicherheit bereits den Medien entnommen haben, gibt es fast täglich neue Informationen über die aktuelle, weltweite Rohstofflage und der dadurch resultierenden Materialverknappung. Eine Situation, die auch uns vor eine so noch nie dagewesene Situation stellt. Leider betrifft diese Situation auch viele unserer Hersteller von Produkten aus unserem Sortiment.

Wir bitten Sie daher grundsätzlich mit einer etwas längeren Lieferzeit zu rechnen. Die Lieferketten der betreffenden zwischenlagernden Waren sind aktuell stark ausgelastet und führen somit immer wieder zu unvorhersehbaren Lieferzeiten.

Sollten Sie also bestimmte Produkte schnellstmöglich benötigen, bitten wir Sie dringend, uns vorab zu kontaktieren. Wir klären die Lieferzeit dann gerne vorab und informieren Sie entsprechen.

Vielen Dank!

Unser Service für mehr Sicherheit!

Bitte beachte folgende Regelungen

  • Fühlst du dich krank oder bist in Quarantäne, bitte informiere uns vor der Lieferung
  • Halte für die kontaktlose Lieferquittung ein Ausweispapier bereit
  • Halte mind. 2 Meter Abstand
  • Beachte die Hygieneregeln
  • Bitte trage – ebenso wie unser Servicepersonal – eine Alltagsmaske


Bei Fragen bitten wir Sie uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kontaktformular

Versandarten

DHLDHL EXPRESSDHL PACKSTATIONSpeditionGLSDPD

Zahlungsarten

Zahlungsarten 

04621 / 485477
Öffnungszeiten Mo bis Fr 8-17 Uhr

Mitglied im HändlerbundIdealoGLS
kompasswikinger Big Green Egg Offical Dealer Big Green Egg Offical Dealer

Ausgezeichnet.org
bei Google
Jetzt Bewerten