
Deine Fragen – unsere Antworten zur aktuellen Lage
Uns ist wichtig, dass du beim Einkaufen ein gutes Gefühl hast. Deshalb möchten wir dir mit unseren Erklärungen Klarheit geben – sowohl zu Lieferung und Rücksendung als auch zu allgemeinen Themen.
Sind Serviceleistungen derzeit eingeschränkt?
Um deine und die Gesundheit unserer Fahrer nicht zu gefährden, wollen wir den Aufenthalt bei dir möglichst kurz halten. Leider müssen wir bei Corona-Risikogebieten kurzfristig reagieren und können gebuchte Serviceleistungen unter Umständen nicht mehr ausführen.
Sicherer Versand
Gibt es aktuell Verzögerungen?
Leider können wir aktuell nicht immer eine rechtzeitige Lieferung oder schnelle Retourengutschrift gewährleisten. Bitte habe momentan etwas mehr Geduld, bis du durch unsere Servicemails über die Lieferung oder die Gutschrift informiert wirst. Wir setzen alles daran, trotz der erschwerten Lage deine Lieferung und Gutschrift zuverlässig und fristgerecht durchzuführen.
Unser Service für mehr Sicherheit!
Bitte beachte folgende Regelungen
- Fühlst du dich krank oder bist in Quarantäne, bitte informiere uns vor der Lieferung
- Halte für die kontaktlose Lieferquittung ein Ausweispapier bereit
- Halte mind. 2 Meter Abstand
- Beachte die Hygieneregeln
- Bitte trage – ebenso wie unser Servicepersonal – eine Alltagsmaske
Bei Fragen bitten wir Sie uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.