Fragen & Antworten
Sie haben Fragen? Dann finden Sie hier in unseren Online-Hilfen direkt die Antworten.
Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Ihre Anfrage per E-Mail an: info@GLo24.de
Ihre Bestellung wird nach Bestelleingang von uns geprüft und sofern es sich um ein Lagerartikel handelt, direkt an die Versandabteilung weitergeleitet. Dadurch können Aufträge die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag versendet werden.
Bitte beachten Sie auch die Lieferzeitangabe, auf der jeweiligen Artikelseite.
Sollten Mängel, Defekte oder andere Probleme mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein, dann können Sie uns gerne Schriftlich per E-Mail: Info@GLo24.de kontaktieren, damit unsere Reklamationsabteilung Ihnen schnell weiterhelfen kann.
Als Fachhändler können wir Ihnen leider nur eingeschränkt Beratungen anbieten, da wir keine eigene technische Abteilung in unserem Haus haben. Bei technischen Fragen empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Handwerker oder direkt an den jeweiligen Hersteller zu wenden. Bei Fragen zur Artikelverfügbarkeit, Lieferzeit und anderen vertriebsbezogenen Themen stehen wir Ihnen jedoch gerne zur Verfügung.
Ein Transportschaden ist immer ärgerlich und muss uns unverzüglich gemeldet werden, damit wir den Schaden an das jeweilige Transportunternehmen weiterleiten können.
- Paketsendungen: Liegt ein Transportschaden bei einer Paketsendung vor, dann reicht es, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben und uns Fotos vom beschädigten Inhalt (inklusive Foto vom Paketlabel) zusenden.
- Speditionslieferung: Bei Speditionsware ist es erforderlich alle sichtbaren Mängel direkt dem Spediteur mitzuteilen, damit hier die Transportversicherung greift und Ihnen schnell weitergeholfen werden kann. Bei verdeckten Schäden bräuchten wir so schnell wie möglich eine Nachricht von Ihnen zusammen mit Fotos von der Beschädigten Ware.
Schreiben Sie uns gerne per E-mail: info@glo24.de mit dem Betreff: "Transportschaden" - Ihre Anfrage wird dann direkt in die Reklamationsabteilung weitergeleitet.
Falls Sie während des Bestellvorgangs einen Fehler bemerkt haben oder sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit. Stornierungsanfragen werden umgehend von unserer Auftragsabteilung bearbeitet und erstattet. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch kontaktieren; wir leiten Ihre Stornierung dann direkt an die zuständige Abteilung weiter.
Telefon: 04621 48 54 77 | E-mail: info@glo24.de
Rücksendungen werden bei uns innerhalb von ca. 2-3 Werktagen geprüft und erstattet. Saisonbedingt kann es hier je nach Auslastung auch zu Bearbeitungszeiten von 3-5 Werktagen kommen. Weitere Informationen haben wir hier für sie zusammengetragen.
Wenn Sie Fragen zu Ersatzteilen oder deren Kompatibilität haben, empfiehlt es sich, zunächst direkt Ihren Handwerker oder Installateur zu kontaktieren. Dieser kennt Ihre Anlage möglicherweise bereits und kann genau einschätzen, welche Teile benötigt werden.
Selbstverständlich stehen auch wir Ihnen bei technischen Fragen zur Verfügung. Damit wir Ihnen jedoch bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir in der Regel das Typenschild des Geräts oder der Anlage. Auf dieser Grundlage ermitteln wir das passende Ersatzteil oder Bauteil für Sie und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Unser Ziel ist es, den Prozess für Sie so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, daher empfiehlt es sich uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, dadurch können wir Ihre Anfrage direkt an den Hersteller weiterleiten.
Unser Kontakt: Info@GLo24.de
Haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Gerne informieren wir Sie.
Rufen Sie uns an
04621 - 48 54 77
Schreiben Sie uns eine E-Mail
zum Kontaktformular